Neuer Landesvorstand

Unser neuer Landesvorstand

Am vergangenen Freitag hat sich der neue Landesverband Nordrhein-Westfalen gegründet und einstimmig wurde Karlheinz (Kalle) Frings zum Landesvorsitzenden gewählt. Zu seinem Stellvertreter wählten die Mitglieder Herr Peter Czybik und zum Landesgeschäftsführer Herr Hans Hönges. Ebenfalls einstimmig, wurden Frau Anna Hartmann zur Schatzmeisterin und Herr Franz-Josef Diart zum 1.Beisitzer, gewählt. Der neue Landesvorstand bedankte er sich beim Bundesgeschäftsführer Manfred Albrecht für dessen Anwesenheit und seine Unterstützung, gleichzeitig zeigte er sich erfreut darüber, wie viele Mitglieder der Einladung gefolgt waren und versprach mit Schwung und Elan die anstehenden Aufgaben in NRW anzugehen.

 

Stehend, oben links, Karl Heinz Frings Vorsitzender, stellv. Vors. Peter Czybik, Franz-Josef Diart. 1.Beisitzer, Bundesgeschäftsführer Manfred Albrecht

Sitzend, unten links, Hans Hönges Landesgeschäftsführer, Anna Hartmann Schatzmeisterin!

khf